Einzigartige

  • Bilder
  • Momente
  • Emotionen

Neugierig etwas über mich zu erfahren? Verständlich!

Da Ihr mir euer Vertrauen schenkt, ist es nur fair, wenn ich euch dafür etwas über mich erzähle.

Kurz zu meiner Person: ich heiße Marc, bin 25 Jahre alt und gelernter Mediengestalter. Bereits in der Jugend hatte ich schon immer den Drang zum kreativen Arbeiten und so kam es auch, dass ich in die Lehre als Grafiker ging.
In dieser Zeit entstand auch meine Leidenschaft zur Fotografie, welche ich bis heute noch mit ganzem Herzen verfolge. Das beeindruckende hierbei ist, wie sehr man anderen Menschen mit seiner Arbeit eine Freude bereiten kann.

Abseits der künstlerischen Welt bin ich ein sehr gerne auf dem Tennisplatz unterwegs. Die Bewegung ist ein wichtiger Ausgleich für mich. Wenn dann mal noch Zeit bleibt, bin ich auch immer gerne unter Menschen und unternehme gerne viel mit Freunden!

Ach ja, fast hätte ich es vergessen… Natürlich gehört die Fotografie auch zu meinen Hobbies. Daher habe ich vor einiger Zeit einen Instagram-Account gestartet, auf welchem ich meine etwas anderen Bilder poste.

Warum ich?

Gelernt & Professionell

Durch meine Berufsausbildung bin ich mein ganzes berufliches Leben schon immer in dieser Branche. Ich weiß worauf es ankommt und beherrsche mein Handwerk blind.

Neuestes Equipment

Ich arbeite ausschließlich mit aktueller Technik. Das heißt, bei mir bekommt Ihr die beste Qualität!

Aktuellste Software

Ich arbeite immer mit der aktuellsten Software. Meine sämtlichen Arbeiten entsprechen dem neuesten Branchenstandard.

Mein Stil

Die Art und Weise wie ich fotografiere und Bilder bearbeite prägt meine Arbeit. Wenn dir das gefällt, worauf wartest du dann noch? 😉

Qualitäts- & Zufriedenheitsversprechen

Ich garantiere ich euch absolut hochwertige Qualität und das Versprechen, dass Ihr am Ende zufrieden sein werdet!

Meine Person

Am Ende ist es auch wichtig, dass nicht nur meine Arbeit sondern auch ich als Person euch überzeuge.

Diese Website verwendet zur Optimierung der Besuchserfahrung Cookies. Weitere Infos hierzu stehen in der Datenschutzerklärung.